Shop
Dienstleistungen
Ratgeber

Bezahlung

Bei Nautica Shop bieten wir Dir eine umfangreiche Auswahl verschiedenster Bezahlmöglichkeiten. Damit Deine Zahlung sicher abgeschlossen werden kann, wird diese über die professionelle E-Payment-Lösung von Payrexx abgewickelt. Nach der Bestätigung Deiner Bestellung wirst Du automatisch auf eine verschlüsselte Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du die Bezahlung Deiner Bestellung durchführen kannst. Deine Daten sind somit zu jeder Zeit sicher.

Folgende Bezahlmöglichkeiten stehen Dir bei Nautica Shop zur Verfügung:

Bezahlung mit Kreditkarte

Nautica Shop akzeptiert die gängigen Kreditkarten Mastercard, Visa und American Express. Nach dem Kauf wirst Du auf eine verschlüsselte Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du Deine Kreditkartendaten sicher eingeben und die Bezahlung abschliessen kannst.

Bezahlung mit PayPal

PayPal ermöglicht ein schnelles und sicheres Bezahlen bei Nautica Shop. Für die Bezahlung mit PayPal benötigst Du ein PayPal-Konto. Sobald Du Deine Kreditkartendaten bei PayPal hinterlegt hast, kannst Du Deine künftigen Einkäufe bei Nautica Shop mit nur zwei Klicks erledigen.Weitere Informationen zu Paypal findest Du hier

Bezahlung mit TWINT

Um bei Nautica Shop mit TWINT zu bezahlen, registriere Dich bei TWINT und lade die TWINT-App auf Dein Smartphone. Wähle im Bestellprozess die Zahlungsmethode TWINT und gib bei der Bezahlung den angezeigten Zahlencode in der TWINT-App ein oder scanne mit der App den eingeblendeten QR-Code ein. Weitere Informationen zu TWINT findest Du hier

Bezahlung mit Google Pay

Die Bezahlung mit Google Pay erfordert ein Google-Konto, sowie das Herunterladen der Google-Pay App. Sobald Du in der Google Pay App eine Zahlungsmethode hinterlegt hast (z.B. eine Kreditkarte), kannst Du bequem und sicher mit Google Pay bei Nautica Shop einkaufen. Weitere Informationen zu Google Pay findest Du hier

Bezahlung mit Apple Pay

Für die Bezahlung mit Apple Pay bei Nautica Shop benötigst Du ein digitales Endgerät von Apple. Richte auf diesem Apple Pay ein und hinterlege eine Kredit- oder Prepaidkarte. Wenn Du nun mit Deinem iPhone, iPad oder Mac bei Nautica Shop einkaufst, kannst Du Apple Pay nutzen, ohne Deine Kreditkartendaten extra angeben zu müssen. Weitere Informationen zu Apple Pay findest Du hier

Bezahlung mit PostFinance (Card / E-Finance)

Für eine Bezahlung via PostFinance musst Du ein Privatkonto von PostFinance mit PostFinance Card verfügen und Dich (bei vorhandenem E-Finance-Zugang) optional bereits fürs Login via PostFinance App registriert haben. Ab Kaufbeträgen von CHF 500.– oder EUR 350.– ist zusätzlich zur PostFinance Card das Kartenlesegerät erforderlich, falls die Registrierung fürs Login via App noch nicht erfolgt ist. Weitere Informationen zu PostFinance findest Du hier

Bezahlung per Rechnung (nur für Firmen)

Unseren Firmenkunden gewähren die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung. Wähle hierzu bei der Eingabe Deiner persönlichen Daten den Zusatz "Firma" und gib den Firmennamen im entsprechenden Feld an. Im weiteren Prozess wird Dir der Kauf auf Rechnung freigeschaltet und zur Verfügung gestellt. Wichtig: Deine Firma muss ein in der Schweiz regulär eingetragenes Unternehmen sein. Erfundene Firmen oder Firmen ohne Handelsregistereintrag werden nicht akzeptiert.

Bei Fragen oder Unklarheiten zu unseren Bezahlmöglichkeiten kontaktiere uns gerne unter info@nauticashop.ch.

 

Zuletzt angesehen

Geprüft & Zertifiziert