Shop
Dienstleistungen
Ratgeber

Welche Vorteile bringt mir die Anlage eines Kundenkontos im Nautica Shop?

Nachfolgend findest Du alle Vorteile des Kundenkontos im Überblick:

  • Deine persönlichen Daten sind für zukünftige Bestellungen direkt gespeichert.
  • Unter "Persönliche Daten" kannst Du Dein Passwort und Deine E-Mail-Adresse für die Anmeldung im Kundenkonto und die E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen jederzeit selbstständig ändern.
  • Im Kundenkonto kannst die Rechnungsadresse sowie verschiedene Lieferadressen hinterlegen, verwalten und ganz einfach auswählen.
  • Du kannst Deine Favoriten und Deinen Warenkorb speichern und somit auch von anderen Endgeräten (z. B. Smartphone, Tablet & PC) darauf zugreifen.
  • Du hast eine Übersicht über Deine Bestellungen, inkl. Bestellstatus, Sendungsverfolgung und Online-Rechnung.
CHF 10.- NEUKUNDENRABATT* Nur für kurze Zeit: Jetzt als Neukunde bestellen und profitieren!
Gutscheincode:
Code:  NEW2023
*Einmalig einlösbar für Neukunden. Gültig ab einem Warenkorbwert von CHF 30.-. Nicht kumulierbar. Keine Barauszahlung.

Weitere Fragen zum Thema

  • Ist eine Anprobe oder Abholung eines Artikels bei Nautica Shop in Rheinfelden möglich?

  • Versenden Sie auch ausserhalb der Schweiz?

  • Meine Bestellung ist unvollständig. Was kann ich tun?

  • Meine Lieferung ist noch immer nicht bei mir angekommen. Was kann ich tun?

  • Warum habe ich keine Rechnung zu meinem Einkauf erhalten?

  • Welchen Versanddienstleister nutzt Nautica Shop?

  • Welche Bezahlmöglichkeiten bietet der Nautica Shop?

  • Ist ein Kauf via Rechnung im Nautica Shop möglich?

  • Ein oder mehrere Artikel meiner Bestellung sind defekt. Was kann ich tun?

  • Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

  • Bieten Sie einen Expressversand?

  • Haben Sie ein Rückgaberecht und wenn ja, wie lange gilt dieses?

  • Ich möchte etwas retournieren. Wohin soll ich das Paket schicken?

  • Ist die Retoure im Nautica Shop kostenlos?

  • Kann ich meine Retoure direkt bei Ihnen in Rheinfelden abgeben, um Versandkosten zu sparen?

  • Gibt es Artikel, die von der Rücksendung ausgeschlossen sind?

  • Kann man im Nautica Shop Gutscheine erwerben?

  • Ich möchte keinen Nautica Shop Newsletter mehr erhalten. Was kann ich tun?

  • Ich habe das Passwort zu meinem Kundenkonto vergessen. Was kann ich tun?

  • Mein Gutscheincode funktioniert nicht. Was kann ich tun?

  • Bieten Sie einen Mengenrabatt?

  • Kann ich meine Bestellung per E-Mail aufgeben?

  • Ich benötige für meinen Einkauf zunächst eine Offerte. Wie soll ich vorgehen?

  • Ich habe eine Frage zu einem spezifischen Produkt. Wie gehe ich am besten vor?

  • Warum kann ich meinen Artikel nicht in der gewünschten Stückzahl in den Warenkorb legen?

  • Ich habe bei meiner Bestellung versehentlich einen Fehler gemacht. Wie kann ich die Bestellung nachträglich ändern/stornieren?

  • Ich möchte die Löschung meiner Kundendaten beantragen. Wie gehe ich vor?

  • Wie kann ich die Daten in meinem Kundenkonto ändern?

  • Wo finde ich meine Rechnung zum Einkauf?

  • Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
    Filter schließen

    Zuletzt angesehen

    Geprüft & Zertifiziert